Sternen
Service
Mein Konto
Merkzettel
Warenkorb

Service

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 99

29.10.2016

Macht einfach Spaß bei euch zu kaufen.


29.10.2016

Ein wunderschönes Türschild, genau wie beschrieben. Lieferung erfolgt schnell und problemlos, Ware sicher verpackt. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder was bestellen


29.10.2016

Alles super, schnelle Lieferung tolle Ware! Danke!


29.10.2016

Lichterkette war leider defekt.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Ihre Reklamation bzw. Gutschrift ist bereits von unserer Reklamationsabteilung erledigt worden. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen.


29.10.2016

Sehr geehrte Töpferei Langerwehe, ja es fällt mir sehr leicht Ihnen das „Prädikat sehr gut” auszustellen. Toller Service, die Produkte in hervorragender Qualität, detailgetreu und für jeden Fan von Töpferwaren eigentlich ein „Muß” !!! Wichtig ist auch das dieses tolle Handwerk am Leben zu halten und sich nicht von sogenannten „Billigprodukten” aus Fernost zu Käufen verleiten zu lassen; zumal diese in Qualität und Design weit von Schönheit und getreuer Wiedergabe entfernt sind. Also weiter so und dazu viel Erfolg der Chefetage und allen Mitarbeitern.


28.10.2016

sehr schneller Versand


28.10.2016

Nach mehreren Telefonaten, die stets sehr freundlich geführt wurden, erhielt ich endlich heute -28.10.16 - ein unbeschädigtes und gewünschte Lichthaus. Während des Versandes ist es 2mal zu Beschädigungen gekommen, die aber sicherlich nicht Sie zu verantworten haben (Verpackung?). Die daraus resultierenden Reklamationen wurden stets vom gesamten Team der Töpferei zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich werde Ihr Haus in meinem großen Bekanntenkreis ( nicht nur in Wesel ) empfehlen. Mein Kundenkonto habe ich heute selbstverständlich ebenfalls ausgeglichen. Ihnen wünsche ich ein gutes Weihnachtsgeschäft. Ihr treuer Kunde


28.10.2016

Sehr geehrte Damen und Herren. Bei dem hier bei Ihnen bestellten Freundeskreis möchten wir folgendes feststellen: a) es gibt Farbabweichungen zum Katalog und dem Onlinebild, b) bei einer Figur viel bei einer leichten Berührung der Kopf ab, wir haben versucht es zu kleben, aber nun ist er heute wieder abgefallen. Der Kopf ist ganz „sauber” vom Körper getrennt worden (wie sich das anhört..). Was können wir da tun? Wir hatten schoneinmal diesen Freundeskreis bei Ihnen am Stand in Oberhausen (Weihnachtsmarkt Centro) gekauft, auch da viel der Kopf von einer Figur ab. Hier ist die Gestaltung der Scene netter, die Figuren sind etwas kleiner und die Farben schöner. Wir waren schon ein wenig enttäuscht, dass der neue Freundeskreis so anders ist. Über eine Antwort würden wir uns sehr freunen.


28.10.2016

Die Lieferung wohlbehalten eingetroffen. Alles ist zufrieden.


28.10.2016

Sehr schneller Versand und die Ware ist sehr schön! Werde öfters nun hier bestellen bin mit meiner Bestellung sehr sehr Glücklich


28.10.2016

Alles wie bestellt schnell geliefert, danke.


28.10.2016

Die Lieferung wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.


28.10.2016

Alles super, wie immer


27.10.2016

Alles hat perfekt geklappt. Durch die gute Verpackung ist meine Bestellung heil angekommen und die elektrischen Details meiner Schneelandschaft funktionieren alle. Eine fantastische Arbeit!


27.10.2016

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und kleine Geschenke dabei. Vielen lieben Dank.


27.10.2016

Das Türschild sieht super aus, genauso wie auf den Bildern. War ein Geschenk und kam gut an.


27.10.2016

alles bestens - immer wieder


26.10.2016

Wir sind mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Die Abwicklung erfolgt schnell, die Verpackung ist sehr gut, die Ware dürfte weitestgehend vor Bruch gesichert sein. Die nächste Bestellung wird mit Sicherheit wieder bei der Töpferei Langerwehe erfolgen.


26.10.2016

Alles super tolle Ware werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen


26.10.2016

Sehr schönes Teil, schnell geliefert und Super-Service. Vielen Dank !!


25.10.2016

Schnelle Lieferung, sehr freundliche Auskunft am Telefon, sind mit der Ware und Qualität sehr zufrieden und freuen uns bereits auf den Aufbau und die schöne Weihnachtsdeko in diesem Jahr, unsere Familie wird begeistert sein. Vielen Dank


25.10.2016

Tolle Ideen, schneller Versand, sehr sichere Verpackung! Bin sehr zufrieden und kann's empfehlen!!!


25.10.2016

schnelle Lieferung, LED am Weihnachtsstand hat angenehmes Licht


25.10.2016

Die Bestellung und der Versand haben reibungslos und schnell funktioniert. Das Produkt finde ich super. Vielen Dank


24.10.2016

Einfach nur super!!!! Danke!!


24.10.2016

Alles bestens und schnelle Lieferung


Bankverbindung: IBAN DE66 3701 0050 0072 6495 06 • BIC PBNKDEFF • Postbank Köln

* Alle Preise incl. gesetzlicher MwSt. · Versandkostenpauschale 4,75 € · Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab 80 € Warenwert
Streichpreise sind ehemalige Verkaufspreise · Die Ersparnis bezeichnet das Verhältnis aktueller zu ehemaliger Preis