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Fragen & Antworten

Kann ich einen Auftrag bewerten?

Kann ich eine Rechnung auch mit PayPal bezahlen?

Ich habe mein Kennwort vergessen. Was nun?

Gibt es einen Newsletter?

Kann ich den Newsletter auch wieder abbestellen?

Warum finde ich nicht alle Katalogartikel auf Ihren Webseiten?

Warum kann ich einen Artikel nicht in den Warenkorb legen?

Kann ich einen Auftrag bewerten?

Einige Tage nach dem Versand der Ware erhalten Sie von uns automatisch per E-Mail eine Aufforderung zur Bewertung des Auftrags. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder einen alten Auftrag bewerten möchten, klicken Sie auf den folgenden Link mit der Bestellhistorie Ihrer Aufträge. Dort finden Sie Links auf das Bewertungssystem.

Kann ich eine Rechnung auch mit PayPal bezahlen?

Zur einfachen und sicheren Zahlung mit PayPal nutzen Sie bitte unser Zahlungsformular. Geben Sie dort Ihre Kundennummer, E-Mail Adresse sowie die Rechnungsnummer und den Rechnungsbetrag ein. Diese Eingaben werden an die PayPal-Seite weitergeleitet, wenn Sie auf die Schaltfläche Jetzt bezahlen klicken. Bei PayPal können Sie alle Zahlungsdaten nach dem Einloggen noch einmal kontrollieren und ggf. vervollständigen. Wenn Sie im Warenkorb PayPal als Zahlungsart gewählt haben, warten Sie bitte unsere E‑Mail Versandbestätigung ab. Diese enthält einen Link zur PayPal-Webseite. Unsere PayPal E-Mail Adresse lautet: paypal@toepferei-langerwehe.de

Ich habe mein Kennwort vergessen. Was nun?

Sie können Ihr Kennwort neu anfordern, wenn Sie Ihre Kundennummer oder Ihre E-Mail- Adresse zur Hand haben. Falls Sie Ihre Kundennummer nicht wissen und Ihnen die für Ihr Konto registrierte E-Mail-Adresse nicht bekannt ist, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 02423 / 940380.

Gibt es einen Newsletter?

Ja, wir versenden in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter an unsere Kunden und Interessenten die dem Empfang unserer Newsletter zugestimmt haben.

Kann ich den Newsletter auch wieder abbestellen?

Natürlich, klicken Sie dazu einfach hier und geben Ihre E-Mail-Adresse ein. In unseren Newslettern ist ebenfalls ein Link zum einfachen Abmelden enthalten.

Warum finde ich nicht alle Katalogartikel auf Ihren Webseiten?

Es kann vorkommen, dass ein Artikel zwar im Katalog abgebildet ist, jedoch (noch) nicht im Internet verfügbar ist. Falls Sie diesen Artikel bestellen möchten, gehen Sie einfach auf die Webseite mit dem Formular zur Direktbestellung und geben die gewünschten Bestellnummern aus dem Katalog manuell in die Tabelle mit den Artikeln ein.

Warum kann ich einen Artikel nicht in den Warenkorb legen?

Die Artikel auf der Bestellkarte sowie Ihre Adressangaben werden bis zum Versenden der Bestellung in einem temporären Verzeichnis auf Ihrem PC als so genanntes Cookie gespeichert. Damit dieses Speichern überhaupt möglich ist, müssen Sie in Ihrem Browser die Cookies aktivieren. Im Microsoft Internet Explorer finden Sie diese Einstellung im Menü Extras unter dem Befehl Internetoptionen auf der Registerkarte Sicherheit.

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