Suchen
Service
Mein Konto
Favoriten
Warenkorb
Sortiment
Gibt es aufgrund der Corona-Pandemie Einschränkungen?
Wie kann ich einen Artikel auf die Favoritenliste setzen?
Kann ich meine Bestellung in Langerwehe abholen?
Kann ich Artikel im Geschäft zurückgeben oder umtauschen?
Kann ich einen Auftrag bewerten?
Kann ich eine Rechnung auch mit PayPal bezahlen?
Ich habe mein Kennwort vergessen. Was nun?
Kann ich den Newsletter auch wieder abbestellen?
Warum finde ich nicht alle Katalogartikel auf Ihren Webseiten?
Warum kann ich einen Artikel nicht in den Warenkorb legen?
Aufgrund der Corona-Pandemie kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Aufträge, in unserer Fertigung und bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kommen. Wir empfehlen Ihnen, Bestellungen von Artikeln zum Weihnachtsfest oder Geschenke für Geburtstage und andere Jubiläen zeitiger als gewohnt vorzunehmen. Die im Webshop angegebenen Lieferzeiten stehen während der Pandemie unter Vorbehalt.
Unter dem Produktbild befindet sich ein kleines Herz-Symbol ♡. Bei einem Klick auf das Symbol wird der Artikel auf die Favoritenliste gesetzt. Das Herz wird anschließend grün. Mit einem weiteren Klick können Sie den Artikel wieder von der Favoritenliste entfernen. Zum Ansehen der Favoritenliste klicken Sie oben im Seitentitel auf das Herz-Symbol.
Sie können online bestellen und die bestellten Artikel am folgenden Ladenöffnungstag in unserem Geschäft in 52379 Langerwehe, Ulhaus 38 abholen. Die Abholung ist versandkostenfrei. Sie erhalten eine Rechnung auf Ihren Namen und bezahlen die Ware an der Kasse in Bar, mit EC- bzw. Kreditkarte oder mit einem Gutschein. Artikel mit individueller Beschriftung können erst nach Fertigstellung abgeholt werden. Bitte beachten Sie die jeweils aktuellen Ladenöffnungszeiten.
Sie können einzelne Artikel Ihrer Bestellung oder die gesamte Bestellung in unserem Ladengeschäft in 52379 Langerwehe, Ulhaus 38 innerhalb von 30 Tagen gegen Vorlage der Rechnung zurückgeben oder umtauschen. Bitte beachten Sie die jeweils aktuellen Ladenöffnungszeiten. Vom Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen sind Artikel aus individueller Fertigung (z. B. Haustürschilder und Namenstassen). Eine etwaige Rückzahlung erfolgt in bar oder per Überweisung.
Einige Tage nach dem Empfang der Ware erhalten Sie von uns automatisch per E-Mail eine Aufforderung zur Bewertung des Auftrags. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder einen alten Auftrag bewerten möchten, klicken Sie auf den folgenden Link mit der Bestellhistorie Ihrer Aufträge. Dort finden Sie Links auf das Bewertungssystem.
Zur einfachen und sicheren Zahlung mit PayPal nutzen Sie bitte unser Zahlungsformular. Geben Sie dort Ihre Kundennummer, E-Mail Adresse sowie die Rechnungsnummer und den Rechnungsbetrag ein. Diese Eingaben werden an die PayPal-Seite weitergeleitet, wenn Sie auf die Schaltfläche Jetzt bezahlen
klicken. Bei PayPal können Sie alle Zahlungsdaten nach dem Einloggen noch einmal kontrollieren und ggf. vervollständigen. Wenn Sie im Warenkorb PayPal als Zahlungsart gewählt haben, warten Sie bitte unsere E‑Mail Versandbestätigung ab. Diese enthält einen Link zur PayPal-Webseite. Unsere PayPal E-Mail Adresse lautet: paypal@toepferei-langerwehe.de
Sie können Ihr Kennwort neu anfordern, wenn Sie Ihre Kundennummer oder Ihre E-Mail-Adresse zur Hand haben. Falls Sie Ihre Kundennummer nicht wissen und Ihnen die für Ihr Konto registrierte E-Mail-Adresse nicht bekannt ist, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 02423 / 940380.
Ja, wir versenden in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter an unsere Kunden und Interessenten die dem Empfang unserer Newsletter zugestimmt haben.
Natürlich, klicken Sie dazu einfach hier und geben Ihre E-Mail-Adresse ein. In unseren Newslettern ist ebenfalls ein Link zum einfachen Abmelden enthalten.
Es kann vorkommen, dass ein Artikel zwar im Katalog abgebildet ist, jedoch (noch) nicht im Internet verfügbar ist. Falls Sie diesen Artikel bestellen möchten, gehen Sie einfach auf die Webseite mit dem Formular zur Direktbestellung und geben die Bestellnummern der gewünschten Artikel aus dem Katalog manuell in die Tabelle mit den Artikeln ein.
Die Artikel auf der Bestellkarte sowie Ihre Adressangaben werden bis zum Versenden der Bestellung in einem temporären Verzeichnis auf Ihrem PC als so genanntes Cookie gespeichert. Damit dieses Speichern überhaupt möglich ist, müssen Sie in Ihrem Browser die Cookies aktivieren. Im Microsoft Internet Explorer finden Sie diese Einstellung im Menü Extras
unter dem Befehl Internetoptionen
auf der Registerkarte Sicherheit
.
*
Alle Preise incl. gesetzlicher MwSt.
Versandkostenpauschale 5,90 €
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 65 € Warenwert
Streichpreise sind ehemalige Verkaufspreise
Die Ersparnis bezeichnet das Verhältnis aktueller zu ehemaliger Preis