×

Suchen

Service

Mein Konto

Favoriten

Warenkorb

Sortiment

Aktion
Immer für Sie da!

Wir haben den
Geschäftsbetrieb
dauerhaft eingestellt.

Alternative
Bestellmöglichkeiten
finden Sie hier.

Fragen & Antworten

Fragen zur Betriebsschließung

Kann man bei Ihnen nichts mehr bestellen?

Wo kann ich Lichthäuser, Türschilder usw. zukünftig bestellen?

Gibt es Ersatzteile für Butterdosen, Vogeltränken usw.?

Bieten Sie Reparaturen für Lichthäuser oder Keramik an?

Können Sie Beschriftungen von Türschildern/Namensartikeln ändern?

Stellen Sie noch Produkte im Kundenauftrag her?

Warum kann ich Artikel nicht mehr in den Warenkorb legen?

Warum haben die Artikel keine Preise mehr?

Kann ich noch Gutscheine einlösen?

Wann erscheint der neue Bestellkatalog?

Gibt es noch Verkaufsstände auf den Weihnachtsmärkten?

Fragen zum Kundenkonto

Wie komme ich an das Guthaben auf meinem Konto?

Was passiert nach der Betriebsschließung mit meinem Konto?

Ich habe mein Kennwort vergessen. Was nun?

Fragen zum Bestellvorgang

Wie kann ich einen Artikel auf die Favoritenliste setzen?

Kann ich meine Bestellung in Langerwehe abholen?

Kann ich Artikel im Geschäft zurückgeben oder umtauschen?

Kann ich einen Auftrag bewerten?

Kann ich eine Rechnung auch mit PayPal bezahlen?

Fragen zum Newsletter

Gibt es einen Newsletter?

Kann ich den Newsletter auch wieder abbestellen?

Kann man bei Ihnen nichts mehr bestellen?

Wir haben unseren Betrieb dauerhaft geschlossen und verfügen auch über keine Restbestände mehr. Namensartikel und Sonderanfertigungen wie individuelle Geburtenteller stellen wir nicht mehr her.

Wo kann ich Lichthäuser, Türschilder usw. zukünftig bestellen?

  • Bei Ahrens+Sieberz sind Lichthäuser, Beleuchtungen für Lichthäuser, Miniaturfiguren, Miniaturbäume, Kunstschnee und weiteres Zubehör erhältlich.
  • Der Geschenkeladen-Chiemsee bietet in seinem Sortiment auch Lichthäuser, Miniaturfiguren und Beleuchtungen der Firma WURM KG an.
  • Im Shop der Firma Grunau & Brauser Kunstgewerbe GbR finden Sie beschriftete Türschilder zu den Themenbereichen Häuser, Katzen, Hunde, Meer und Modern.

Wir bemühen uns um eine Aufstellung weiterer, alternativer Bezugsquellen und werden diese hier bei Verfügbarkeit veröffentlichen.

Gibt es Ersatzteile für Butterdosen, Vogeltränken usw.?

Leider bieten wir wegen der Geschäftsaufgabe keine Ersatzteile für unsere Produkte mehr an. Auch Ersatzschlüssel für unsere Spardosen und Zusatzanhänger für Türschilder können wir nicht mehr nachliefern.

Bieten Sie Reparaturen für Lichthäuser oder Keramik an?

Nein, unsere Werkstatt ist ebenfalls geschlossen. Wir bieten keine Reparaturen von Lichthäusern oder anderen Keramikartikeln an. Selbstverständlich halten wir uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsfristen.

Können Sie Beschriftungen von Türschildern/Namensartikeln ändern?

Nein, unsere Werkstatt ist geschlossen und nimmt keine Änderungsaufträge für Türschilder und andere Namensartikel mehr an. Auch die Zusatzanhänger der Türschilder werden nicht mehr hergestellt bzw. beschriftet.

Stellen Sie noch Produkte im Kundenauftrag her?

Unsere Werkstatt ist geschlossen. Wir können keine Produkte mehr im Kundenauftrag fertigen.

Warum kann ich Artikel nicht mehr in den Warenkorb legen?

Aufgrund des Räumungsverkaufs wegen der Geschäftsaufgabe sind diese Artikel bereits dauerhaft ausverkauft und werden von uns nicht mehr angeboten.

Warum haben die Artikel keine Preise mehr?

Diese Artikel sind dauerhaft ausverkauft und werden von uns nicht mehr angeboten.

Kann ich noch Gutscheine einlösen?

Ja, Sie können Gutscheine noch bis zum 31.08.2023 einlösen.

Wann erscheint der neue Bestellkatalog?

Aufgrund der Betriebsschließung werden wir keinen neuen Bestellkatalog auflegen.

Gibt es noch Verkaufsstände auf den Weihnachtsmärkten?

Nein, wir haben den Verkauf unserer Produkte auf den Weihnachtsmärkten dauerhaft eingestellt.

Wie komme ich an das Guthaben auf meinem Konto?

Verwenden Sie dazu unser Kontaktformular und geben als Grund der Anfrage Guthaben an. Teilen Sie uns in der Nachricht Ihren Wunsch zur Guthaben-Auszahlung sowie Ihre Bankverbindung für die Überweisung mit. Alternativ senden wir Ihnen das Guthaben an eine PayPal-Adresse.

Was passiert nach der Betriebsschließung mit meinem Konto?

Kundendaten werden gelöscht, sobald ihr Zweck erfüllt wurde oder die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen abgelaufen sind. Darüber hinaus können Sie jederzeit die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen. Wir berücksichtigen dabei die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen.

Ich habe mein Kennwort vergessen. Was nun?

Sie können Ihr Kennwort neu anfordern, wenn Sie Ihre Kundennummer oder Ihre E-Mail-Adresse zur Hand haben. Falls Sie Ihre Kundennummer nicht wissen und Ihnen die für Ihr Konto registrierte E-Mail-Adresse nicht bekannt ist, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 02423 / 940380.

Wie kann ich einen Artikel auf die Favoritenliste setzen?

Unter dem Produktbild befindet sich ein kleines Herz-Symbol ♡. Bei einem Klick auf das Symbol wird der Artikel auf die Favoritenliste gesetzt. Das Herz wird anschließend grün. Mit einem weiteren Klick können Sie den Artikel wieder von der Favoritenliste entfernen. Zum Ansehen der Favoritenliste klicken Sie oben im Seitentitel auf das Herz-Symbol.

Kann ich meine Bestellung in Langerwehe abholen?

Nein, unser Ladengeschäft in Langerwehe ist seit dem 15.07.2023 dauerhaft geschlossen.

Kann ich Artikel im Geschäft zurückgeben oder umtauschen?

Nein, unser Ladengeschäft in Langerwehe ist seit dem 15.07.2023 dauerhaft geschlossen.

Kann ich einen Auftrag bewerten?

Einige Tage nach dem Empfang der Ware erhalten Sie von uns automatisch per E-Mail eine Aufforderung zur Bewertung des Auftrags. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder einen alten Auftrag bewerten möchten, klicken Sie auf den folgenden Link mit der Bestellhistorie Ihrer Aufträge. Dort finden Sie Links auf das Bewertungssystem.

Kann ich eine Rechnung auch mit PayPal bezahlen?

Zur einfachen und sicheren Zahlung mit PayPal nutzen Sie bitte unser Zahlungsformular. Geben Sie dort Ihre Kundennummer, E-Mail Adresse sowie die Rechnungsnummer und den Rechnungsbetrag ein. Diese Eingaben werden an die PayPal-Seite weitergeleitet, wenn Sie auf die Schaltfläche Jetzt bezahlen klicken. Bei PayPal können Sie alle Zahlungsdaten nach dem Einloggen noch einmal kontrollieren und ggf. vervollständigen. Wenn Sie im Warenkorb PayPal als Zahlungsart gewählt haben, warten Sie bitte unsere E‑Mail Versandbestätigung ab. Diese enthält einen Link zur PayPal-Webseite. Unsere PayPal E-Mail Adresse lautet: paypal@toepferei-langerwehe.de

Gibt es einen Newsletter?

Ja, wir versenden in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter an unsere Kunden und Interessenten die dem Empfang unserer Newsletter zugestimmt haben.

Kann ich den Newsletter auch wieder abbestellen?

Natürlich, klicken Sie dazu einfach hier und geben Ihre E-Mail-Adresse ein. In unseren Newslettern ist ebenfalls ein Link zum einfachen Abmelden enthalten.

WDR Servicezeit
WDR Servicezeit Bericht
Virtuelle Weihnachtsmärkte
Ein Bericht in der WDR Servicezeit zur Situation der Aussteller in der Wintersaison 2020. Mit dabei: Wir von der Töpferei Langerwehe.
Service Hotline  ☎︎  0 24 23 - 94 03 80
Montags-Freitags 9-17 Uhr
Öffnungszeiten Töpferei Laden
Dauerhaft geschlossen
Bankverbindung Postbank Köln IBAN DE66 3701 0050 0072 6495 06

*
Alle Preise incl. gesetzlicher MwSt.
Versandkostenpauschale 5,90 €
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 65 € Warenwert
Streichpreise sind ehemalige Verkaufspreise
Die Ersparnis bezeichnet das Verhältnis aktueller zu ehemaliger Preis

^
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf unserer Webseite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.OKSpäter